Boutique am Rotenbühl Boutique am Rotenbühl
  Mo-Fr: 09:30-13:00 Uhr und 15:00-18:30 Uhr | Sa: 09:30-13:00 Uhr
Boutique am Rotenbühl Events

Events

Modenschauen & Presse

Ladies Dinner 2019

Ladies Dinner 2019

Stilvoll, lässig, elegant: Der aktuelle Winter wird trendy wie nie! Davon konnten sich auch die 120 vorwiegend weiblichen Gäste des diesjährigen „Ladies Dinner“ in Saarbrücken überzeugen. Alle Jahre wieder unterstreichen Hannelore Haus und Gaby Buhl-Ries ihre Rolle als perfekte Gastgeberinnen. Gleich sieben Models präsentierten die aktuellen Trend-Highlights so namhafter Designer-Labels wie Giorgio Armani, Maison Common, Peter Reinwald Couture, Peserico und Repeat. Die traditionelle Tombola zu Gunsten des Deutschen Kinderschutzbundes erbrachte einen Erlös von 3.500 Euro. Auch für das kulinarische Wohl war gesorgt. So servierte das „Roma“-Team ein exzellentes Vier-Gänge-Menü.

... Artikel Top Magazin

Ladies Dinner 2018

Ladies Dinner 2018

Stilvoll, lässig, elegant: So präsentiert sich die aktuelle Designer-Mode in diesem Winter. Davon konnten sich auch 130 weibliche Gäste beim traditionellen „Ladies Dinner“ in Saarbrücken überzeugen. Alle Jahre wieder unterstreichen Hannelore Haus und Gaby Buhl-Ries ihre Rolle als perfekte Gastgeberinnen. Präsentiert wurden diesmal Kollektionen so namhafter Designer-Labels wie Maison Common, Peter Reinwald Couture, Bonnie, Princess goes Hollywood, Bogner und Trixi Schober. Neben Live-Musik und einer Tombola zu Gunsten des Deutschen Kinderschutzbundes, servierte das „Roma“-Team ein exzellentes Vier-Gänge-Menü.

... Artikel Top Magazin

Ladies Dinner 2017

Ladies Dinner 2017

Am Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18 Uhr, war es wieder soweit. Unsere Gäste erwartete ein genüssliches 4-Gänge-Menü im Ristorante Roma Saarbrücken - begleitet von einer exklusiven Moden-Defilee. Ein Abend an dem Eleganz, Genuss und Charity in stilvoller Atmosphäre zelebriert wurde.

... Artikel Top Magazin

Ladies Dinner 2009

Benefizgala der Boutique am Rotenbühl

Am Mittwoch, 14. Oktober 2009, luden die Inhaberinnen der Boutique am Rotenbühl, Hannelore Haus und Gaby Buhl-Ries, die Kundinnen ihrer Boutique im Restaurant "Casino am Staden", zu einem "Lady’s Dinner" ein. Bei diesem kulinarischen Abend zeigten die sieben Models der Boutique ein Defilee mit der aktuellen Herbst-Wintermode. Der Erlös einer Tombola mit exquisiten Gewinnen und der, aus der Versteigerung eines Bildes geht an unser Kinder- und Jugendtelefon, die „Nummer gegen Kummer“. Bereits zum dritten Male unterstützen die Inhaberinnen der Boutique und ihre Kundinnen Projekte des Kinderschutz-bundes. Sie verbinden wieder einmal Eleganz mit Herz und beweisen ihr großzügiges Eintreten für die Belange unserer Kinder.

Benefizgala 2008

Eleganz und Herz

Die Boutique am Rotenbühl veranstaltete ihre jährliche Modenschau am Mittwoch, dem 15. Oktober 2008, in der BMW-Niederlassung Saarbrücken und spendet dem Kinderschutzbund Saarbrücken den Eintrittskartenerlös im Wert von 2.332 Euro. Die Inhaberinnen der Boutique am Rotenbühl, Hannelore Haus und Gaby Buhl-Ries, luden dort ein elegantes und anspruchsvolles Publikum zur aktuellen Herbst- und Wintermode ein. Sieben Damen der Saarbrücker Gesellschaft führten über 100 Outfits von sportlich bis elegant sowie Mäntel und Pelze vor. Über 200 Gäste kamen zu diesem Event. Zum ersten Mal ist dieses seit 18 Jahren beliebte gesellschaftliche Ereignis mit einer Spende im Dienste einer guten Sache verbunden. Die Eintrittsgelder werden das Förderprojekt für Vor- und Grundschulkinder des Kinderschutzbundes unterstützen. Die Inhaberinnen der Boutique am Rotenbühl hatten schon im Frühjahr unserem Verein den Reinerlös ihrer Benefizgala zukommen lassen.

...mehr zu diesem Projekt